Teamverwaltung
Zuletzt aktualisiert
War das hilfreich?
Zuletzt aktualisiert
War das hilfreich?
Ein Menü öffnet sich, wenn Sie auf Ihren Vornamen/Namen in der oberen rechten Ecke der Seite klicken. Das Menü Team-Verwaltung ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Verwaltung Ihrer Teammitglieder.
Sie können Sie Arztberichte nur an aktive Mitglieder Ihres Teams weiterleiten. Ihre Teammitglieder können Arztberichte ausfüllen/vorausfüllen, die Sie an sie weitergeleitet haben.
Die Liste Ihrer Teammitglieder enthält verschiedene Informationen:
Name und Vorname des Mitglieds
E-Mail des Mitglieds
Bezeichnung, die Sie bei der Anmeldung des neuen Mitglieds hinzugefügt haben. Diese Bezeichnung kann jederzeit geändert werden.
Recht des Mitglieds auf Einreichung. Ein Kreuz bedeutet, dass dieses Mitglied keinen bei der zuständigen IV-Stelle einreichen kann. Dies ist auf den Kontotyp des Mitglieds zurückzuführen. Nur haben die Möglichkeit, Arztberichte bei den IV-Stellen einzureichen.
Status des Mitglieds
Ausstehend, wenn das hinzugefĂĽgte Mitglied noch nicht auf die Einladungs-E-Mail geklickt hat, um Ihrem Team beizutreten
Zu validieren, wenn Sie die Aufnahme dieses Mitglieds in Ihr Team über die Schaltfläche Validieren bestätigen müssen
Aktiv
Über die Optionen eines Teammitglieds können Sie festlegen, dass jeder neue Arztbericht von der IV-Stelle direkt an die ausgewählte Person weitergeleitet wird.